Über uns

Im Jahre 1990 fanden sich mehrere Unternehmer zusammen und gründeten die Fahr – Trans – Service GmbH in Naumburg und Merseburg. Im Jahre 1992 wurde die Firma auf den Namen Fahrschule Dose GmbH umgetauft. So ist es bis heute geblieben.

Vom ersten Tage an, durfte die Fahrschule Dose GmbH alle Klassen ausbilden. Also angefangen von den damals gültigen Klassen 1, 1a, 1b, 2, 3, 4 und 5 bis zu den heute gültigen Fahrerlaubnisklassen und Mofa.

Der Leiter der Fahrschule, Herr Günter Dose, hat seit über 40 Jahren die Berechtigung Fahrschüler auszubilden. Deswegen bringt er jede Menge Erfahrung, viel Geduld und Ruhe mit.

Die Fahrschule Dose GmbH ist auch Mitglied im Fahrlehrerverband Sachsen Anhalt.

Seit 2009 ist die Fahrschule nach AZWV und seit seit 2012 nach AZAV zertifiziert. Dies bedeutet ein Qualitätsmanagementsystem, mit dem Ziel, sich selbst in Sachen Qualität zu überwachen und zu verbessern.

Seit 2012 sind wir auch mit allen Standorten im Facebook vertreten. Wir danken auf diesem Wege noch einmal für die vielen Gefällt mir Klicks und die Kommentare.

Comments are closed